Archiv der Kategorie: Allgemein

E5 Tag 4: Zams – Wenns

Aufgrund von schlecht angesagtem Wetter auf der Braunschweiger Hütte, haben wir unsere Route umgelegt und haben ab Wenns nicht den Bus nach Mittelberg genommen, sondern sind ins Ötztal nach Vent gefahren. Hier wäre die nochmale Route am folgenden Tag auch hergegangen. So haben wir die verschneite Braunschweiger Hütte umfahren.

volle Distanz: 13541 m
Gesamtanstieg: 392 m
Gesamtabstieg: -1577 m
Gesamtzeit: 04:38:22
Download

Nochmal Klosterweg

Heute sind wir den Klosterweg das erste mal zu zweit komplett gelaufen. Wir hatten ein deutlich höheres Tempo drauf und haben noch einen kleinen Abstecher zur Dicken Buche gemacht.

volle Distanz: 20925 m
Gesamtanstieg: 558 m
Gesamtabstieg: -560 m
Gesamtzeit: 03:57:12
Download

Literarturweg bei Burbach

Heute sind wir den „Literaturweg romantischer Hickengrund“ gewandert.

volle Distanz: 26213 m
Gesamtanstieg: 943 m
Gesamtabstieg: -951 m
Gesamtzeit: 06:10:45
Download